von Benjamin Schmädig,

Musik aus Indiespielen - Paket #2

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ende November folgten die Musiker der Indieszene den Fußspuren der Spielemacher und veröffentlichten das Indie Game Music Bundle. Jetzt legen die Künstler nach: Bündel Nummer zwei liegt bereit. Es enthält unseren Soundtrack des Jahres, Sword & Sworcery, das wundervolle To the Moon sowie die Musik aus Jamestown, Aquaria und Machinarium.

Der Preis ist frei wählbar. Wer allerdings mehr als zehn Dollar zahlt, erhält neun weitere Alben, darunter Shatter und die tolle Retromusik Cat Astro Phi. Ein zehntes wird verfügbar gemacht, sobald 1342 Exemplare verkauft wurden - zwölf zusätzliche Soundtracks können es auf diese Weise insgesamt werden.

Alle Informationen auf der offiziellen Webseite.


Kommentare

sYntiq schrieb am
Für 10$ (rund 7.50Euro) bekommt man derzeit übrigens 15 Soundtrack-Alben. Ein 16tes wird bei rund 790 weiteren Käufern freigeschaltet und ich glaube ein 17tes was irgendwann freigeschaltet werden könnte gibt es auch noch!
Also los, Leute! :)
Edit: Schade dass ich das erste Soundtrack Bundle verpasst habe. :/
Dafuh schrieb am
WOW *sabber* das ist wirklich super!
schrieb am