Soundtrack-Tipp: Wichtige Neuerscheinungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soundtrack-Tipp: Wichtige Neuerscheinungen

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Es hat eine Weile gedauert, doch vier Monate nach Veröffentlichung des Spiels erscheint endlich der Soundtrack zu Resistance 3 - wir nehmen die Musik in Kürze unter die Lupe. Abgesehen davon ging es musikalisch ähnlich bedächtig zu wie im Spieleregal: Es gab wenig Neues, Höhepunkte waren noch seltener. Besonders die Begleitung von Final Fantasy enttäuschte dabei mehr, als dass sie mit bekannter Stärke begeistern konnte.

- Final Fantasy XIII-2 (zur Soundtrack-Kritik)
- Resistance 3
- X3: Albion
- Kingdoms of Amalur: Reckoning
- Soul Calibur V
- Labyrinth no Kanata
- Sonic Generations
- Gradius Ultimate Collection
- Armored Core V
- Incoboto
- Ace Combat 3D: Cross Rumble (heißt in Deutschland Ace Combat: Assault Horizon Legacy)
- Shinobi 3D

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Ashkalel hat geschrieben:Ungeschlagen die Reihe in Sachen Soundtrack.
Für sich genommen sind einige der Sachen wirklich klasse. Ich habe allerdings diese Komplett-Soundtrack-Box mit ich glaube acht CDs gekauft und wenn sieben CDs lang die gleiche Art von Musik spielt, ist das sehr ermürdend. Auf der ersten sind noch die krassen Atmosphäre-Stücke drauf - das ist dann aber auch schon der Höhepunkt. ;) So eindrucksvoll knarzt und knirscht es auf den späteren Alben leider nicht mehr.
Ashkalel schrieb am
An dieser Stelle sei erwähnt, dass der OST für Silent Hill Downpour jetzt bereits vorbestellbar ist (neues Videomaterial gibts übrigens auch 4p) . Ungeschlagen die Reihe in Sachen Soundtrack.
schrieb am

Facebook

Google+