von Benjamin Schmädig,

Normand Corbeil (Heavy Rain) gestorben

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wie auf The Cancer Forums zu lesen ist, ist Normand Corbeil im Alter von 56 Jahren gestorben. Im vergangenen August wurde bei dem Komponisten Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, am vergangenen Freitag verlor er den Kampf gegen die Krankheit.

Corbeil machte sich zuletzt mit dem Soundtrack zu Heavy Rain einen Namen - 4Players zeichnete die Musik mit "Bester Sound (Musik) 2010" aus. Er komponierte die Begleitung zahlreicher Filme sowie den Soundtrack eines früheren David Cage-Spiels: Fahrenheit.

Zuletzt wirkte Corbeil an Cages aktuellem Projekt, Beyond: Two Souls, mit. Unklar ist, ob er seine Arbeit daran fertigstellen konnte.
Quelle: The Cancer Forums

Kommentare

johndoe553505 schrieb am
Heavy Rain hatte einen sehr schönen Soundtrack. Schade.
schrieb am