Duke Nukem: Manhattan Project: Der Duke kommt... wirklich! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Arush Games
Release:
23.06.2010
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Duke Nukem: Manhattan Project
81

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Manhattan Project: Bald auf Xbox 360

Ja, wir wissen es: Duke Nukem-Witze sind etwa so frisch wie der Inhalt des Kühlschranks eines Soziologie-Studenten. Und trotzdem gibt es Neuigkeiten vom blonden Herrn mit den dicken Wummen: Er lebt! Zwar nicht in Form des obligatorischen Forever-Witzes, aber dafür aus der Seitenperspektive. Duke Nukem: Manhattan Project war 2002 ein sehr unterhaltsames Jump-n-Run mit dem Ballerhelden, das in Kürze ein Revival als Xbox 360-Arcadespiel feiert, wie auf der offiziellen Xbox-Seite nachzulesen ist. Allerdings wird da nicht verraten, wann das Spiel kommt und was es kosten wird. Auch ist gegenwärtig nicht bekannt, ob der Hüpfer Xbox-exklusiv ist oder auch für PS3 erscheint. Um eine Sache brauchen wir uns allerdings vermutlich keine Sorgen machen: Da Manhattan Project vor acht Jahren ganz offiziell auch in Deutschland veröffentlicht wurde, stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir die Umsetzung ebenfalls zu spielen bekommen.

Quelle: xbox.com

Kommentare

steamx schrieb am
Da versucht wohl mal wieder wer Kohle für Forever rauszukitzeln
Gefällt mir :D
Allpb schrieb am
Duracell Hase hat geschrieben:Ein Jump-n-Run darauf hat die Welt gewartet. :sabber:

gibs halt viel zu wenige!
ich wünsche mir wirklich mehr tower defense und Jump'n'Run games
Duracell Hase schrieb am
Ein Jump-n-Run darauf hat die Welt gewartet. :sabber:
Jointorino schrieb am
XavStuhr hat geschrieben:Der geilste Gag wäre gewesen, wenn die auffer offiziellen Xbox Seite zum Erscheinungsdatum schreiben würden: When it's done :P

xD genau
schrieb am

Facebook

Google+