von Paul Kautz,

Manhattan Project: Bald auf Xbox 360

Ja, wir wissen es: Duke Nukem-Witze sind etwa so frisch wie der Inhalt des Kühlschranks eines Soziologie-Studenten. Und trotzdem gibt es Neuigkeiten vom blonden Herrn mit den dicken Wummen: Er lebt! Zwar nicht in Form des obligatorischen Forever-Witzes, aber dafür aus der Seitenperspektive. Duke Nukem: Manhattan Project war 2002 ein sehr unterhaltsames Jump-n-Run mit dem Ballerhelden, das in Kürze ein Revival als Xbox 360-Arcadespiel feiert, wie auf der offiziellen Xbox-Seite nachzulesen ist. Allerdings wird da nicht verraten, wann das Spiel kommt und was es kosten wird. Auch ist gegenwärtig nicht bekannt, ob der Hüpfer Xbox-exklusiv ist oder auch für PS3 erscheint. Um eine Sache brauchen wir uns allerdings vermutlich keine Sorgen machen: Da Manhattan Project vor acht Jahren ganz offiziell auch in Deutschland veröffentlicht wurde, stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir die Umsetzung ebenfalls zu spielen bekommen.
Quelle: xbox.com

Kommentare

steamx schrieb am
Da versucht wohl mal wieder wer Kohle für Forever rauszukitzeln
Gefällt mir :D
Allpb schrieb am
Duracell Hase hat geschrieben:Ein Jump-n-Run darauf hat die Welt gewartet. :sabber:

gibs halt viel zu wenige!
ich wünsche mir wirklich mehr tower defense und Jump'n'Run games
Jointorino schrieb am
XavStuhr hat geschrieben:Der geilste Gag wäre gewesen, wenn die auffer offiziellen Xbox Seite zum Erscheinungsdatum schreiben würden: When it's done :P

xD genau
schrieb am