Duke Nukem: Manhattan Project
27.05.2010 14:24, Paul Kautz

Der Duke kommt... wirklich!

Ja, wir wissen es: Duke Nukem-Witze sind etwa so frisch wie der Inhalt des Kühlschranks eines Soziologie-Studenten. Und trotzdem gibt es Neuigkeiten vom blonden Herrn mit den dicken Wummen: Er lebt! Zwar nicht in Form des obligatorischen Forever-Witzes, aber dafür aus der Seitenperspektive. Duke Nukem: Manhattan Project (ab 4,90€ bei kaufen) war 2002 ein sehr unterhaltsames Jump-n-Run mit dem Ballerhelden, das in Kürze ein Revival als Xbox 360-Arcadespiel feiert, wie auf der offiziellen Xbox-Seite nachzulesen ist . Allerdings wird da nicht verraten, wann das Spiel kommt und was es kosten wird. Auch ist gegenwärtig nicht bekannt, ob der Hüpfer Xbox-exklusiv ist oder auch für PS3 erscheint. Um eine Sache brauchen wir uns allerdings vermutlich keine Sorgen machen: Da Manhattan Project vor acht Jahren ganz offiziell auch in Deutschland veröffentlicht wurde, stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir die Umsetzung ebenfalls zu spielen bekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.