Duke Nukem: Manhattan Project: Kommt in zwei Wochen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Arush Games
Release:
23.06.2010
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Duke Nukem: Manhattan Project
81
Jetzt kaufen ab 10,00€ bei

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem MP: Kommt in zwei Wochen

Angekündigt war das Spiel ja schon seit einiger Zeit (wir berichteten), jetzt wird es konkret: Duke Nukem - Manhattan Project erscheint laut 3D Realms bereits in knapp zwei Wochen. Ab dem 23. Juni können sich alle Xbox 360-Spieler die Umsetzung des 2002er PC-Spiels gönnen, zum Preis von 800 Microsoft Points (knapp zehn Euro). Das Spiel entspricht inhaltlich seinem Original, wird aber technisch aufgepeppt - außerdem gibt es Achievements sowie Avatar-Trophäen (ein T-Shirt und ein Jetpack). Zur Einstimmung wurde noch ein Video spendiert.


Quelle: 3D Realms
Duke Nukem: Manhattan Project
ab 10,00€ bei

Kommentare

Coleburn schrieb am
multiplattformspielespiel hat geschrieben:Duke Nukem MP: Kommt in zwei Wochen <-----der war gut :lol:
oh Mann, ich lach mich schlapp! hahahaa...
Wie wäre es mal das nächste Mal anständig an das Thema heranzugehen? Der Duke kommt, zwar nur als Remake, aber wenigstens kommt er mal. Und ich kauf mir das Spiel, nen Duke könnte ich wieder gebrauchen!
Und ja der Humor ist einfach zeitlos, ne richtig coole Sau war Duke damals und ists heute (auch wenn er nicht immer ankommt..)
stormgamer schrieb am
lol direkt so ein forenstreit xD
@Jimbei
joa manhattenproject war ganz lustig,aber wie du schon sicher mitgekriegt hast ist duke3D der große durchbruch.
DIESER teil ist wirklich heute noch lustig weil die sprüche trotz des alters noch tierisch lustig sind und (ebenfalls auch selbst für heutige verhältnisse) unglaublich viele spielereien mit der umgebung dabei sind.Und damals war das halt super innovativ.
Jimbei schrieb am
@SlInG dAdDy RoB: wegen so einer kleinen Stichelei regst du dich so auf? Hättest dich da eigentlich schon drauf einstellen müssen, wenn du diesen Nick gewählt hast. Was ich damit sagen will: die c00len Jungs ignorieren sowas.
@Game: w00t. Ich habe noch keinen Duke-Teil gespielt. Wenn das Game für PC noch annehmbar aussieht, könnte ich's ja mal probieren.
sLiNg DaDdY rOb schrieb am
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gab damals schon Menschen die am Rechner gespielt haben die älter als 6 waren (ich war 18 oder 19 als Duke Nukem raus kam).
Richtig lesen, Ich hab geschrieben das ICH 6 Jahre war, mir also vorzuwerfen das ich es damals nicht gespielt hab und mir im gleichen satz noch vorzuwerfen das ich überhaupt auf die absurde idee gekommen bin zu fragen, war sinnlos und nicht angebracht und diente eben nur als sinnloser Vorwurf um meine frage madig zu machen weil er schon wegen meinen namen meinte einen Anlass nehmen zu müssen um mich anzufahren.
Und glaub mir: es gibt viel mehr von solch alten Säcken wie mich in Gaming-Foren als du denkst (speziell wenn es um PC-Gaming geht).
Das hat mit meiner aussage nichts zu tun, was wohl daran liegt das du mich missverstanden hast weil du nicht richtig gelesen hast was ich geschrieben hab. Obwohl man grad wenn man älter ist (falls er es ist) fähig sein sollte jemand eine frage zu beantworten ohne ihn Vorwürfe zu machen wegen seinen nick namen oder das stellen der frage.
Er hat doch völlig normal geantwortet?
Zum teil ja, zum teil nein, was genau muss ich dir nicht noch mal durchkauen das hab ich im Beitrag davor schon genug hervorgehoben.
Also findest du es eben doch "cool"....
Man sollte schon den unterschied zwischen "cool" und "gefallen" kennen.
Genau so wie zwischen hübsch und geil.
Edit: Ich hab übrigens meine Meinung verkündet und sehe kein Grund da jetzt noch weiter zu diskutieren, wenn ihr das gern tun wollt, könnt ihr das gern, ich wurde auf die schroffe Antwort aufmerksam gemacht, die Meinung ist also nicht nur meine.
Und das hat auch nichts mit überempfindlich zu tun, so würde jemand außerhalb nicht mit fremden umgehen,und nur weil das hier...
schrieb am

Facebook

Google+