NBA 2K11
11.08.2010 23:59, Julian Dasgupta

Legendenbildung

Für NBA 2K11 (ab 2,57€ bei kaufen) hat 2K Sports Michael Jordan als Packungsmaskottchen verpflichtet und nutzt das Basketball-Idol auch für das eigentliche Spiel. Nachdem man vor Kurzem die Jordan Challenge vorgestellt hatte, in der man zehn prägende Partien aus der Karriere Jordans nachspielen muss, hat ESPN nun weitere Infos in Erfahrung gebracht.

Wer die Jordan Challenge bewältigt, schaltet einen weiteren Part namens MJ: Creating a Legend frei. Die dem zu Grunde liegende Was-wäre-wenn-Prämisse: Wie würde die Basketball-Landschaft aussehen, wenn ein junger Jordan heutzutage in eines der aktuellen Teams gedraftet werden würde? Der Spieler darf dabei zu seinem persönlichen Lieblingsteam greifen und muss dann die Karriere von His Airness aufbauen. Im Gegensatz zu den anderen Modi steuert man im Legend-Modus ausschließlich Jordan. Der 'Neuling' kommt mit einer 79er Wertung daher, ist schnell und besitzt die für ihn typische Sprungkraft, hat aber in Sachen Präzision und Offensiv/Defensiv-Fähigkeiten noch Verbesserungspotential.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.