FIFA 11: Als Torhüter auf dem Platz - 4Players.de

 
Fußball
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Test: FIFA 11
88
Test: FIFA 11
20
Test: FIFA 11
46
Test: FIFA 11
78
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 11
88
Test: FIFA 11
72
Test: FIFA 11
67
Jetzt kaufen
ab 2,99€

Leserwertung: 76% [36]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA 11: Be-A-Goalkeeper angekündigt

Electronic Arts hat die gamescom genutzt, um ein neues Feature der am 30. September erscheinenden PS3- und 360-Versionen von FIFA 11 anzukündigen: Den Be-A-Goalkeeper-Modus. Konnte man in FIFA 10 als Profi oder im Online-Spiel nur Feldpositionen ausfüllen, darf man nun auch zwischen den Pfosten antreten, wobei es drei Stufen der KI-Unterstützung geben wird (Unterstützt, Semi-Unterstützt, Manuell). Dementsprechend werden Spieler im Karrrieremodus nun auch als Torwart eine 15-jährige Laufbahn bestreiten dürfen und im Online-Spiel wird es nun möglich sein, mit insgesamt 22 Spielern gegeneinander anzutreten. Als Repräsentant für den Be-A-Goalkeeper-Modus konnte Electronic Arts Nationaltorhüter René Adler von Bayer 04 Leverkusen gewinnen, der sich den Platz auf dem Cover mit Mesut Özil teilt. Und passend dazu gibt es einen Haufen neuer Screenshots der HD-Konsolen-Versionen.

Zu den PlayStation 3-Screenshots
Zu den Xbox 360-Screenshots
Quelle: Pressemitteilung EA
FIFA 11
ab 2,99€ bei

Kommentare

schrieb am