von Julian Dasgupta,

Trine 2: Kommt im Frühjahr

Trine 2 (Plattformer) von Atlus / Focus Home
Trine 2 (Plattformer) von Atlus / Focus Home - Bildquelle: Atlus / Focus Home


Wie angedeutet haben Frozenbyte und Atlus auf der E3 2010 Trine 2 (ab 14,99€ bei kaufen) angekündigt. Genau wie im Vorgänger werden erneut diverse Geschicklichkeits- und Puzzle-Herausforderungen auf den Spieler warten, welche wieder mit dem gleichen Heldentrio angegangen werden dürfen. Dabei sollen nun auch bis zu drei Teilnehmer gemeinsam per Online-Koop-Modus antreten dürfen.

Trine 2 soll im kommenden Frühjahr erscheinen und wie der erste Teil digital vertrieben werden. Zu den Plattformen machte Atlus keine konkreten Angaben - Trine war seinerzeit auf PC und PS3 veröffentlicht worden. Die ersten Screenshots gibt es hier zu sehen.





Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Nerix schrieb am
Klasse, hab erste jetzt gesehen, dass ein Nachfolger kommt. Hab beim ersten sogar die Platin erspielt, und das will was heißen ;)
Eagle -PsyX- schrieb am
In allen Ehren zu Trine, dass ich mir auch zugelgt habe, finde ich die Weiterentwicklung zwar gut aber noch lange nicht so toll wie einige hier.
Meine Güte, ein Spiel wo man etwas denken muss- als ob das mal das erste wäre (das ihr kennt?)...
Levi  schrieb am
Joergslover hat geschrieben:Oh man, Frühjahr erst...ich hatte mich schon dies Jahr drauf gefreut...
Trine ist für mich das mit abstand beste Sidescrolling-Jump'n'Run der letzten 15 Jahre, weil es eben nicht nur stupides springen beinhaltet sondern auch die Nuss ein wenig fordert!
Wundert mich das sie den ersten nicht auch für XBL rausbringen, da würden sicher auch nochmal einige verkauft werden.
ich hoffe für dich, dass du aber auch schon Braid konsumiert hast ;)
johndoe974405 schrieb am
Oh man, Frühjahr erst...ich hatte mich schon dies Jahr drauf gefreut...
Trine ist für mich das mit abstand beste Sidescrolling-Jump'n'Run der letzten 15 Jahre, weil es eben nicht nur stupides springen beinhaltet sondern auch die Nuss ein wenig fordert!
Wundert mich das sie den ersten nicht auch für XBL rausbringen, da würden sicher auch nochmal einige verkauft werden.
schrieb am
Trine 2
ab 14,99€ bei