von Julian Dasgupta,

Trine 2: Collector's Edition kommt

Trine 2 (Plattformer) von Atlus / Focus Home
Trine 2 (Plattformer) von Atlus / Focus Home - Bildquelle: Atlus / Focus Home
Wie schon der Trine wird auch Trine 2 (ab 14,99€ bei kaufen) als Download-Spiel erscheinen. Wer allerdings im Falle der PC/Mac-Version lieber den Händler seines Vertrauens bemüht und sich die von Focus Home Interactive vertriebene Retail-Fassung besorgt, bekommt diese in Form einer Collector's Edition serviert.

Die wird das eigentliche Spiel, den offiziellen Soundtrack, ein Artbook sowie den Vorgänger umfassen. Großartige Preisaufschläge gibt es nicht: Die CE kostet laut Hersteller 19,99 Euro.

Zusammen mit der Ankündigung veröffentlichte der Publisher außerdem ein paar frische Screenshots.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Treydaddelt schrieb am
Oh, sehr schön. Trine war einfach Fantastisch und so wie ich mich kenne werde ich wohl auch bei dieser CE zulangen.
Oshikai schrieb am
Das 'wann' ist die große Frage.. ?!
Ansonsten hätte ich die CE gerne auf XBox Live, damit ich den Vorgänger auch auf meiner Kiste daddeln kann, aber das ist wohl Wunschdenken. :)
schrieb am
Trine 2
ab 14,99€ bei