Trine 2
04.11.2011 11:11, Julian Dasgupta

Collector's Edition kommt

Wie schon der Trine wird auch Trine 2 (ab 14,99€ bei kaufen) als Download-Spiel erscheinen. Wer allerdings im Falle der PC/Mac-Version lieber den Händler seines Vertrauens bemüht und sich die von Focus Home Interactive vertriebene Retail-Fassung besorgt, bekommt diese in Form einer Collector's Edition serviert.

Die wird das eigentliche Spiel, den offiziellen Soundtrack, ein Artbook sowie den Vorgänger umfassen. Großartige Preisaufschläge gibt es nicht: Die CE kostet laut Hersteller 19,99 Euro.

Zusammen mit der Ankündigung veröffentlichte der Publisher außerdem ein paar frische Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.