Beyblade: Metal Fusion: Kreisel-Action für Wii & DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Hudson
Publisher: Konami
Release:
11.11.2010
11.11.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Beyblade: Kreisel-Action für Wii & DS

Wie Konami bekannt gibt, wird man zusammen mit Hudson zwei Spiele auf Basis der neuen BEYBLADE: Metal Fusion-Zeichentrickserie produzieren, die Ende des Jahres auf Wii (Screenshots) und DS (Screenshots) erscheinen sollen:

In BEYBLADE: Metal Fusion von Nelvana und d-rights Inc. begibt sich eine neue Riege von Charakteren in die fortdauernde Schlacht zwischen Gut und Böse. Der Held Gingka und seine Truppe loyaler Freunde tun sich zusammen, um eine gefährliche Gruppe namens Dark Nebula zu bekämpfen. In der Zeichentrickserie treten die Widersacher nun gegeneinander an, um herauszufinden, wer der Beste im Beyblading und die Nummer Eins der Welt ist. Hilfreich ist dabei die Tatsache, dass jeder Blader seinen Beyblade individuell modifizieren kann.

"Die original BEYBLADE Fernsehserie und Spielzeuge waren ein weltweites Phänomen, und ihre Nachfolger sind in Japan schon jetzt enorm populär. Daher sind wir sicher, dass die Serie und die Videospiele auch in Europa ihren Siegeszug antreten werden", so Martin Schneider, Sales & Marketing Director GER/NL/Nordic von Konami Digital Entertainment GmbH. "Sowohl die Nintendo DS als auch die Wii Version halten sich dicht an die Story der neuen Serie. Die vielen Fans können folglich schon bald spannende Wettbewerbe in Gestalt ihre Lieblings-Beybladers durchführen - entweder zuhause oder unterwegs!"

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Sensei_Dome schrieb am
Was haltet ihr davon wir kaufen jeder nen Blade und treffen uns wo und lassen die Fetzen fliegen xD
die kampftomate schrieb am
RocDoc hat geschrieben:Hehe damals noch mit meinem fetten Metallbeyblade die Original aus Plastik von den anderen zerfetzt. XD
Oja, da kommen die alten Erinnerungen hoch. Hab mein alten, goldenen Metall-Beyblade sogar noch, der ist unzerstörbar :)
matthias5122 schrieb am
POCK hat geschrieben:scheiss auf das spiel, ich geh gleich los und hol mir wieder nen richtigen blade XD
dito!^^
Nudelh0lz schrieb am
scheiss auf das spiel, ich geh gleich los und hol mir wieder nen richtigen blade XD
Noble 7 schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Najo, warum nich?
Naruto, Dragonball und Yu-Gi-Oh wird ja auch verkauft
Warum beleidigst du Dragonball oder Naruto? :?
LET IT RIP!!! :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+