Rayman Origins
06.07.2010 12:43, Julian Dasgupta

PC/Wii/3DS-Versionen möglich

Auf der E3 hatte Ubisoft Rayman Origins (ab 2,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) vorgestellt. Wie Sonic the Hedgehog 4  von Sega stellt jene von einem kleinen Team um Michel Ancel entwickelte Produktion eine Rückkehr zu den 2D-Wurzeln des Hauptprotagonisten da; und genau wie der blaue Igel kommt auch das Ubisoft-Maskottchen in Episodenform daher.

Die erste Folge soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden, heißt es da auf dem offiziellen Blog . Wer keines der Systeme sein Eigen nennt, muss die Hoffnung allerdings nicht gleich aufgeben: Man denke auch über Umsetzungen für Wii, 3DS, iPad und PC nach, lässt der Hersteller dort verlauten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.