Tony Hawk: Shred
13.08.2010 13:35, Julian Dasgupta

Asphalt & Schnee

Dass Robomodo an Tony Hawk: Shred (ab 12,70€ bei kaufen) werkelt, war schon seit geraumer Zeit bekannt - nachdem vor einigen Tagen bereits einige Bilder durchgesickert waren, ließ der Hersteller nun die offizielle Ankündigung folgen.

Der nächste Ableger der Reihe wird wohl nicht vollständig auf Realismus setzen, verspricht der Publisher doch reichlich "over-the-top"-Tricks und "larger-than-life"-Momente. Während Shaun White neuerdings in Skateboard-Gefilden wildert (Shaun White Skateboarding ), springt Tony Hawk im kommenden Titel zusätzlich zum üblichen Asphalt-Geschehen auch noch auf das Snowboard. Dabei darf man u.a. Gegenden wie Whistler, die französischen Alpen oder die Region um Peking erkunden.

TH: Shred soll Ende des Jahres erscheinen und wird wie der recht erfolglose Vorgänger auf den Board-Controller setzen. Im Falle der Xbox 360-Fassung und der von Buzz Monkey produzierten Wii-Version wird das Importieren von Avataren bzw. Miis möglich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.