von Julian Dasgupta,

From Dust: PC-Version datiert

Vor einigen Wochen hatte Microsoft verkündet, dass From Dust (ab 2,40€ bei kaufen) im Rahmen des Summer of Arcade veröffentlicht wird. Was aufgrund der Promotionsmaßnahmen bei Multiplattform-Produktionen oft mit einer zeitlichen Exklusivität einhergeht. Im Falle der PC-Version des Götterspiels muss man sich allerdings nicht sorgen: Diese wird laut Ubisoft wie die XBLA-Fassung am 27. Juli veröffentlicht und soll auf diversen Download-Plattformen wie Steam oder Gamestop/Impulse zur Verfügung stehen. Der Kostenpunkt: 14,99 Dollar.

Hinsichtlich der PS3-Version des Spiels wurde noch kein angepeiltes Releasedatum benannt.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Vanquish00X schrieb am
Macht mich doch nicht schwach! :roll:
In eurem Video und in anderen releaselisten wird der 27.07 auch für die PS3 genannt, ihr schreib jetzt "Hinsichtlich der PS3-Version des Spiels wurde noch kein angepeiltes Releasedatum benannt"
Hatte mich schon gefreut. Endlich wird aber mal ein Preis genannt. 14.99$ geht durch. Ist gekauft!
Sarnar schrieb am
Freu mich auch sehr darauf :)
greenelve schrieb am
schön das es so bald für PC kommt :P
Azrakel schrieb am
ob da wohl nicht wieder microsoft die finger im spiel hatte ;)
schrieb am