Assassin's Creed: Lost Legacy: Eingestampft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed 3DS: Eingestampft

Auf der E3 2010 hatte Ubisoft im Rahmen der 3DS-Enthüllung auch einen Assassin's Creed-Ableger für den Handheld angekündigt. Von dem hatte man seitdem allerdings nichts mehr gehört. Aus gutem Grund: Wie der Publisher gegenüber Joystiq bestätigte, wurde Assassin's Creed: Lost Legacy eingemottet. Darby McDevitt deutete dabei an, dass die Entwickler Teile der Story in Assassin's Creed: Revelations umgesetzt haben, da dessen Geschichte zeitlich gesehen mehr oder weniger parallel ablaufen soll.

Kommentare

Beam02 schrieb am
Kein Verlust, imho. *duckundweg*
sourcOr schrieb am
virdo hat geschrieben:Wird bestimmt dennoch ein Ac für 3Ds erscheinen, einfach bisschen was an der Story ändern und fertig ist das neue Spiel!
Im Grunde sagt er nämlich nicht das nicht mehr am 3DS Spiel gearbeitet wird er sagt nur das sie die Geschichte in ein Spiel gepackt haben
'Eventually, the 3DS project was dropped in favor of a console release for the final installment in Ezio's assassination hat trick.'
Irgendwann kommt sicherlich eins, aber das Projekt Lost Legacy ist wohl erstmal vom Tisch :wink:
roundhousekick schrieb am
Mehr Ironie als in diesen Spielen kann man nicht finden!
Nicht wo Assassin drauf steht ist auch Assassin drin!
Rixas schrieb am
Wird bestimmt dennoch ein Ac für 3Ds erscheinen, einfach bisschen was an der Story ändern und fertig ist das neue Spiel!
Im Grunde sagt er nämlich nicht das nicht mehr am 3DS Spiel gearbeitet wird er sagt nur das sie die Geschichte in ein Spiel gepackt haben
schrieb am

Facebook

Google+