Resident Evil: Revelations
22.01.2013 15:05, Paul Kautz

Kommt im Mai auf PC & Konsolen

Die Gerüchteküche hat's ja ohnehin schon lang gewusst, ab jetzt ist es auch offiziell: Resident Evil: Revelations (ab 3,59€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bleibt kein auf den 3DS beschränktes Abenteuer. Laut einer Meldung auf der offiziellen Facebook-Seite von Capcom erscheint eine Umsetzung des Survival-Horror-Titels bereits am 24. Mai nicht nur auf 360, sondern auch auf PS3, PC und WiiU. Es gibt hochauflösende Grafik mit verbesserten Lichteffekten sowie zusätzliche Inhalte (neuer Gegner und Schwierigkeitsgrad) und einen verbesserten "Raid Mode". Erste Bilder der Umsetzung findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.