Twisted Metal
28.12.2011 23:59, Julian Dasgupta

Erstauflage mit Twisted Metal Black

Nach God of War hatte David Jaffe SCEA Santa Monica den Rücken gekehrt. Sein neues Studio, Eat Sleep Play, wird aber dank eines Abkommens mit seinem einstigen Arbeitgeber zumindest für einige Zeit Spiele exklusiv für Sony-Plattformen produzieren. Und so überrascht es kaum, dass sich Jaffe nach dem Download-Titel Calling All Cars derzeit mit einer ihm bestens vertrauten Marke beschäftigt: Twisted Metal (ab 39,00€ bei kaufen).

Wie der Designer jetzt auf dem US-Playstation-Blog mitteilt, wird es einen kleinen Bonus für eifrige Serienfans geben: Die Erstauflage des Actionspiels kommt mit einem Download-Gutschein für das einst auf der PS2 veröffentlichte Twisted Metal: Black daher.

Twisted Metal soll Mitte Februar in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.