Journey
16.02.2012 15:35, Julian Dasgupta

Kommt Mitte März

Nachdem thatgamecompany Flower abgeliefert hatte, begann das Indie-Studio mit den Arbeiten an seinem dritten PS3-Projekt. In Journey (ab 5,54€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) erkundet der Spieler eine mysteriöse, recht verlassene Welt.

"Ziel ist es am Ende zwar, zum Berggipfel zu gelangen, aber unterwegs geht es darum, herauszufinden, wer ihr seid, was das für ein Ort ist und warum ihr hier seid. Bereist und erforscht diese alte, rätselhafte Welt allein oder mit dem Fremden, dem ihr unterwegs begegnet. Schwebt über die Ruinen und gleitet über den Sand, während ihr die Geheimnisse einer vergessenen Zivilisation entdeckt."

Das Spiel hätte eigentlich schon 2011 erscheinen sollen, wurde dann aber verschoben. Zumindest die Reise der Entwickler nähert sich jetzt aber ihrem Ende: Wie Jenova Chen & Co. per PlayStation-Blog verkünden, wird Journey am 14. März im PlayStation Store veröffentlicht.

Im hiesigen Blog wird kein Preis angegeben - die US-Fassung wird allerdings mit 14,99 Dollar zu Buche schlagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.