Journey
17.04.2015 06:32, Benjamin Schmädig

Im Sommer auf PlayStation 4, 60 Bilder pro Sekunde und 1080p

Die PlayStation-4-Umsetzung des famosen Journey (ab 5,54€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll im Sommer dieses Jahres erscheinen, hat GameSpot von Sony-Vertretern erfahren. Die Informanten teilten außerdem mit, dass das Abenteuer anders als das Original mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird. Bekannt war bisher nur, dass es in einer Auflösung von 1080p dargestellt wird.

Das Spiel soll gemeinsam mit Flower und flOw auf Blu-ray veröffentlicht werden sowie einzeln im PlayStation-Store erhältlich sein. Zur Preisgestaltung machten die Sony-Vertreter keine offiziellen Angaben. Flower und flOw sind für Besitzer der PS3-Originale kostenlos erhältlich. Ob das auch für Journey gelten wird, bleibt abzuwarten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.