Journey
23.04.2015 05:49, Benjamin Schmädig

Soundtrack erscheint auf farbenfrohen Schallplatten

Anlässlich des Erscheinens der PlayStation-4-Version von Journey (ab 5,54€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im Sommer dieses Jahres veröffentlicht iam8bit eine besondere Version des Soundtracks: Dem PlayStation-Blog zufolge erscheint voraussichtlich im August ein Album bestehend aus zwei Schallplatten, deren insgesamt vier Seiten mit farbenfrohen Motiven bedruckt sind. Mark Englert gestaltete das Cover des Albums, das ab heute bei iam8bit zum Preis von 35 Dollar (knapp 32 Euro) vorbestellt werden kann.

Austin Wintory schrieb für das 2012 veröffentlichte Journey eine Musik, die "musikalisch außergewöhnliche Wege geht". In unserer Soundtrack-Kritik hinterließ sie einen sehr guten Eindruck.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.