WRC - FIA World Rally Championship
25.08.2010 10:44, Michael Krosta

Mit Musik von Pendulum

Wenn am 8. Oktober die Motoren der WRC-Boliden nach fast fünfjähriger Pause auf dem PC, der PS3 und Xbox 360 aufheulen, sind das nicht die einzigen Klänge, die man vernehmen wird: Wie der italienische Publisher Black Bean Games mitteilt, hat man sich zur musikalischen Verstärkung des jüngsten Milestone-Rennspiels mit der Band Pendulum zusammengetan, die ihren aktuellen Hit "Witchcraft" zum Soundtrack beisteuern.

"Der Pendulum-Song ist ein echter Mehrwert für das Spiel - er bringt noch mehr Drive und Aufregung in das Geschehen und trägt dazu bei, WRC zu einer einzigartigen Rallye-Erfahrung zu machen, die kein Rennfan verpassen will", so Fabrizio Vagliasindi, Strategic Marketing Coordinator, Black Bean Games

"Pendulums temporeiche, emotionale Musik unterstreicht die Atmosphäre dieses Titels perfekt. Das Spiel ist ein großartiger Weg für die Band, bestehende Fans zu erreichen und die eigene Fanbase zu erweitern, während das aktuelle Album noch in den Top 30 und eine neue, brillante Single schon auf dem Weg ist", zeigt sich auch Ali Johnson begeistert, der als Senior Director, Synch Licensing bei Warner Music UK arbeitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.