WRC - FIA World Rally Championship
01.09.2010 10:00, Michael Krosta

Mit DLC zum Start

Da ist WRC - FIA World Rally Championship (ab 9,99€ bei kaufen) noch gar nicht auf dem Markt, schon kündigt Milestone pünktlich zum Release am 8. Oktober Zusatzinhalte an.

Für 400 Microsoft-Punkte bzw. 4,99 Euro bekommen Xbox 360- und PS3-Besitzer Boliden der Gruppe B für ihre virtuelle Garage, die zwischen 1982 und 1987 das Maß der Dinge im Rallye-Motorsport waren. Folgende Fahrzeuge sind enthalten:

Peugeot 205 T16
Lancia Delta S4
Ford RS200
Citroen BX4 TC
Renault R5 Maxi Turbo

Dabei bietet jedes von ihnen zwei verschiedene Lackierungen.

Allerdings dürften sich Konsolenbesitzer etwas veräppelt vorkommen: Wie Milestone mitteilt, werden die Gruppe B-Boliden in der PC-Version bereits von Anfang an enthalten sein. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.