The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
01.10.2014 16:08, Michael Krosta

Fans entwickeln 2D-Version für den PC

Fans arbeiten gerade daran, eine 2D-Version des N64-Klassikers The Legend of Zelda: Ocarina of Time zu entwickeln. Wie PC Gamer berichtet, wird es aber wohl noch eine ganze Weile dauern, bis die ungewöhnliche Umsetzung für den PC fertiggestellt ist - derzeit befindet sich das Team laut Angaben auf der eigenen Webseite erst bei zehn Prozent innerhalb des Entwicklungsprozesses.

Als Grundlage für die Umwandlung der Polygon- zu Pixelwelten nutzen die Hobby-Entwickler Vorlagen aus alten Zelda-Spielen und reichern sie mit frischen Grafiken und neuer Musik an.

Eine sehr frühe Demo steht (NOCH!) zum Download bereit . Darüber hinaus liefert ein kleines Video einer 2D-Zwischensequenz einen Vorgeschmack auf das, was die Zelda-Fans mit ihrer Arbeit erreichen wollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.