Survival-Horror
Entwickler: Rebellion
Publisher: Konami
Release:
02.02.2012
02.02.2012
Test: NeverDead
60
Test: NeverDead
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NeverDead: Kommt ungeschnitten

NeverDead (Action) von Konami
NeverDead (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami mitteilt, wird die verstümmelungsintensive Dämonenhatz NeverDead hierzulande ungeschnitten mit einer USK-Freigabe "ab 18" erscheinen. Am 2. Februar geht's Protagonist Bryce Boltzmann auf PS3 und 360 an den Kragen:

Auch wenn sein Körper während der Gefechte Stück für Stück in Mitleidenschaft gezogen wird, so überlebt er doch und kann zudem die verlorenen Gliedmaßen einsammeln und sich erneut anfügen. Selbst als Kopf rollt er umher, sammelt seine Extremitäten ein und befestigt sie erneut am Körper. Eine weitere außergewöhnliche Fähigkeit besteht darin, die amputierten Körperteile als Waffen zu verwenden, etwa indem er einen Arm in Monstergruppen wirft und gleichzeitig mit der Waffe feuert, die dieser Arm festhält. Oder er wirft seinen Kopf in zunächst unzugängliche Areale, um sich Zugang zu neuen Bereichen zu verschaffen.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

johndoe1173938 schrieb am
Swatfish hat geschrieben:wundert mich genauso wie die Tatsache das Gears 3 einfach so durchkam!
mich wunder es nicht, sondern nur die tatsache das es u.a. gewirkt hat diverses in der gamingbranche, speziell zu den produkten in D, zu boykottieren.
ich hab keine lust als einunddreißigjähriger auf umwege an ungeschnittene spiele zu gelangen!
denn in erster linie ist es sache der eltern, ihren u18ern solche spiele nicht zugänglich zu machen....
es geht wohl langsam wieder bergauf hierzulande...und bei der usk gab es sicher auch einen wandel
madHard schrieb am
Das ist das erste Mal dass ich von dem Game höre. Und als ich die Beschreibung oben laß, musste ich als erstes an "PLOK" zu SNES Zeiten denken. LOL
vicoSun schrieb am
Das ist das erste und ich hoffe auch letzte mal das ich von diesem Spiel höre omg...
Man wirft seine Gliedmaßen in Gegnerhorden und feuert dann die Pistole mit dieser Gließmaße ab? :?:
Man wirft seinen Kopf um neue Areale zu finden?????????
Das ist doch wirklich purer Müll, wegen sowas wird die Spielebranche nicht ernstgenommen...
Ganz ehrlich, wer braucht sowas?
Swatfish schrieb am
wundert mich genauso wie die Tatsache das Gears 3 einfach so durchkam!
greenelve schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:mal ganz ehrlich: wayne?
ich kaufe schon seit jahren keine deutschen versionen von. nicht nur wegen den bis zur unkenntlichkeit in die höhe getriebenen kastrationen von fsk 18 spielen, sondern auch weil die lokalisierung zwischen schlecht und polnisch schwebt
Lustig, ich wurde hier schon zu tode geflamt wegen sprüchen wie "kannst im ausland bestellen" und "im ausland bestellen ist besser"..da kam als "antwort" das es umständlich wär und so weiter und so fort...hach wie das leben so spielt 8)
schrieb am

Facebook

Google+