von Jens Bischoff,

Trinity Universe: Anime-Rollenspiel vorgestellt

Ende des Monats werden Tecmo Koei und NIS America Idea Factorys Anime-Rollenspiel Trinitiy Universe in Europa und den USA veröffentlichen. Dieses bietet ein Beat'em-Up ähnliches Kampfsystem, das mit personalisierbaren Waffen für frischen Wind sorgen soll. Besonders stolz ist man auch auf die lebendig animierten Cel-Shading-Charaktere, die sich via Screenshots in der Galerie bereits begutachten lassen.
Quelle: Pressemitteilung Tecmo Koei

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
wie? was? prinnies dood? pflichtkauf. i love prinnies, dood. hab voll need auf das spiel xP
Zakharias schrieb am
Hab mir das Teil schon vorbestellt, sieht irgendwie witzig aus. Und es hat Prinnies!
Die Graphik geht noch, finde ich. Keine Augenweide aber auch nicht Augenkrebs erregend wie Agarest. "Derbst innovativ" sind natürlich die animierten gif's für die Dialoge.
Suppression schrieb am
Freue mich schon auf das Spiel, wenn es sich irgendwo zwischen 65 - 75 einpendelt, wird es sofort gekauft.
Bei höherer Wertung selbstverständlich auch ;)
Ponte schrieb am
Der Text ließt sich gut, Beat em Up + RPG! Nur beim Blick auf die Bilder wird man dann ganz schnell wieder ernüchtert...
schrieb am