Dragon Age 2
07.10.2010 09:25, Julian Dasgupta

BioWare über Savegame-Import

Mit der Hexenjagd hat BioWare die DLC-Produktion für Dragon Age: Origins abgeschlossen und konzentriert sich nun voll auf die Produktion der Fortsetzung. Die soll im kommenden Frühjahr erscheinen und wartet bekanntermaßen mit einem neuen Hauptprotagonisten auf. Die Kollegen von NowGamer wollten nun wissen, ob denn nun überhaupt Daten aus dem Vorgänger importiert werden können, und hakten im Rahmen eines Interviews nach. Mike Laidlaw beantwortete die Frage folgendermaßen:

"Wir sehen das so, dass man da wirklich die ganze Welt importiert. Für mich war Dragon Age schon immer eine Marke, in der es um mehr als einen einzigen Charakter geht. Es geht um eine ganze Geschichte und die Welt, die durch das, was geschieht, beeinflusst wird. Das war unsere Herangehensweise, und ich denke, dass der Import dem auch gerecht wird. Die Entscheidungen, die euer Charakter getroffen hat, die Person, die er war, haben einen Einfluss auf Dragon Age 2 (ab 2,50€ bei kaufen). Ihr wisst schon, wer trägt die Verantwortung in Ferelden, was ist mit den Zwergen passiert, wer herrscht in Orzammer? Alle diese Dinge werden in Dragon Age 2 berücksichtigt werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.