Dragon Age 2
20.05.2011 08:57, Julian Dasgupta

Personal für Sequel gesucht

Ob man sich dieses Mal etwas mehr Zeit nimmt als für das reichlich "eilig" produzierte Dragon Age II? Vor zwei Monaten hatte Mike Laidlaw mitgeteilt, dass man natürlich Ideen für einen dritten Teil der Reihe habe, schließlich habe der zweite Teil ja eine noch "konkretere" Vision gehabt als der Serienauftakt. Als offizielle Bestätigung der Fortsetzung dürfe man das aber nicht sehen.

Den Tweet von Alistair McNally wohl hingegen schon: Der Senior Director im Bereich Creative Development bei BioWare Edmonton sucht da nämlich nach einem Environmental Artist - also jemandem, der den Look der Spielwelt sowie Objekte oder Texturen dafür gestalten kann - für Dragon Age III.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.