JoWooD: Mysteriöses Action-RPG - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

JoWooD: Mysteriöses Action-RPG

Entwicklerakquise der eher ungewöhnlichen Art: Per Pressemitteilung lässt JoWooD heute vermelden, dass man auf der Suche nach einem Studio ist, dass "ein neues Action-RPG basierend auf einer der etablierten Marken" des Herstellers produzieren soll. Jene Marke soll bekannt für ihre "epische Hintergrundstory" sowie die herausragende Grafik und - Achtung - Produktqualität sein. Der neue Titel soll auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Interessierte Entwicklerteams können sich bis zum 16. Mai bei den Österreichern bewerben.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe731183 schrieb am
Ja, ich weiß schon, was das für ein Spiel ist! "Gothic Suidae" Man spielt 'nen Übereber und muss den Wald vor durchlaufenden Helden bewahren.^^
Rache-Engel schrieb am
wahrscheinlich fürs gothic3 addon. dafür wollten sie ja keinen entwickler bekannt geben
emperorzorn schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:JoWood ist wohl so unten durch, dass sie das Wort "PRODUKTQUALITÄT" bei jeder nur möglichen Gelegenheit erwähnen müssen.
Nochmal so ein TotalSchaden wie mit Gothic 3 darf man sich natürlich nicht erlauben und ich bete zu allen Spiele-Göttern, dass es auch nie wieder der Fall sein wird.
Ich hab immer noch Alpträume von den MonsterSchweinen die mich nach 5 min. Spielzeit am weiterspielen gehindert haben.

Das war so ziemlich bei allen Jowood Produktionen der Fall,
allerdings waren die meisten nicht so heiss erwartet wie Gothic 3,
bei dem eine viel grössere Fangemeinde enttäuscht wurde ;)
lopad schrieb am
Egal wie "gut" das wird...
JoWooD Spiele kauf ich nicht, denn deren "PRODUKTQUALITÄT" ist gelinde gesagt fürn Allerwertesten.
Rapi_6662 schrieb am
Was haben die denn außer Gothic für ein etabliertes Rollenspiel?
Btw: Gothic 4 hat doch schon nen Entwickler, oder haben die sich schon wieder gezofft?
schrieb am

Facebook

Google+