JoWooD
17.08.2011 07:58, Bodo Naser

Publisher aufgekauft

Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen, was mit Jowood passiert ist. Nun, der marode Publisher wurde jetzt von Nordic Games aufgekauft, wozu neben den ganzen Marken wie Spellforce, Die Gilde oder Arcania auch die ganzen Dreamcatcher-Inhalte gehören, die Jowood in besseren Tagen seinerseits gekauft hat. Nordic Games, die eben erst ein Büro in Wien eröffneten, werden Jowood und The Adventure Company fortan als firmeneigene Labels verwursten.

Welchen Spielen der neue Eigentümer neues Leben einhauchen wird, wurde noch nicht bekannt. Leider sollen den Umbaumaßnahmen alle alten Jowood-Seiten zum Opfer fallen, die nunmehr abgeschaltet werden. Allerdings wird der schwedische Publisher auf der gamescom sein, um dort möglichen Interessenten Rede und Antwort zu stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.