JoWooD
30.08.2005 09:46, Bodo Naser

Versuchte Einigung mit Perception?

Weiter herrscht Vewirrung um den Ausgang des gestrigen Gerichtstermins im angehenden Konkursverfahren gegen JoWooD (wir berichteten). Die österreichische Online-Zeitung Die Presse.com will aus wohlinformierten Gerichtskreisen erfahren haben , dass der Publisher und sein Ex-Entwicklungspartner zunächst versuchten, sich außergerichtlich zu einigen. Über das Ergebnis der Verhandlungen wurde indes nichts näheres bekannt. Einstweilen stufte der Kreditschutzverband von 1870 (KSV) die Bonität von JoWooD als mit hohem Risiko behaftet ein. Der KSV empfiehlt, derzeit keine Kredite an den steirischen Publisher zu vergeben. Von JoWooD war zum Ganzen bislang noch kein offizielles Statement zu hören.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.