JoWooD
01.09.2005 06:56, Bodo Naser

Gericht weist Konkursantrag zurück!

JoWooD ist vorerst gerettet! Das zuständige Landesgericht in Leoben hat den Konkursantrag gegen JoWooD mit Wirkung vom gestrigen Tag zurückgewiesen, wie der österreichische Publisher gestern offiziell bekannt gab . In dem Beschluss hieß es zur Begründung, dass Perception selbst eingeräumt habe, dass der australische Entwickler für die nicht fristgemäße Lieferung von Stargate verantwortlich sei, obwohl bereits 5,5 Mio. Euro von JoWooD bezahlt worden seien. Die finanzielle Situation des Publishers ist damit allerdings noch nicht verbessert, weshalb er auch weiter Gespräche mit Investoren führen will.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.