JoWooD
03.11.2006 16:57, Bodo Naser

DreamCatcher eingefangen

JoWooD hat nicht lange gefackelt und das mit Die Gilde 2 und Gothic 3 verdiente Geld in guter kapitalistischer Manier sogleich wieder investiert. Der österreichische Publisher verkündete  heute überraschend die Übernahme von DreamCatcher Inc. , die in den letzten Jahren unter ihrem Label The Adventure Company fleißig Abenteuer wie Und dann gabs keines mehr veröffentlichten. Die kanadische Spielefirma soll fortan als eigenständige Tochter von JoWooD in Toronto agieren, wobei von Entlassungen bislang nicht die Rede ist. Die Übernahme soll durch Aktientausch erfolgen, wofür JoWooD sein Grundkapital erhöhen wird. Die Österreicher wollen insbesondere von DreamCatchers Vetriebsnetz in Nordamerika profitieren, das die dortigen Verkäufe in die Höhe treiben soll.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.