Kingdoms of Amalur: Reckoning
12.04.2011 17:35, Julian Dasgupta

Erste Spielszenen

Mit der Übernahme von Big Huge Games hatte 38 Studios auch das Rollenspielprojekt des Teams aufgekauft. Wer wissen will, wie das Werk des Kreativ-Triumvirates Ken Rolston (Gamedesign), R.A. Salvatore (Story) und Todd McFarlane (Design) in Aktion aussieht, kann sich jetzt den neuesten Trailer zum RPG anschauen, welcher im Gegensatz zum Debüt-Teaser mit Szenen aus dem Spiel aufwarten kann. Mit dem Video bestätigen die Entwickler auch eine Verschiebung von Kingdoms of Amalur: Reckoning (ab 4,13€ bei kaufen) - der eigentlich für Ende 2011 angekündigte Titel wird erst im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.