von Julian Dasgupta,

Kingdoms of Amalur Reckoning: Zweites DLC-Paket angekündigt

Kingdoms of Amalur: Reckoning (Rollenspiel) von Electronic Arts
Kingdoms of Amalur: Reckoning (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem 38 Studios Kingdoms of Amalur: Reckoning (ab 4,13€ bei kaufen) vor einigen Wochen bereits mit einem ersten DLC-Paket ausgestattet hatte, kündigten die Entwickler heute das nächste an. Zähne von Naros soll demnach am 17. April auf allen drei Plattformen veröffentlicht werden und soll mit einem neuen Bereich der Spielwelt aufwarten. Dort findet der Spieler dann auch die Kollossae, ein "frommes Volk von Riesen".

Das Update umfasst:

  • Eine neue Stadt – Die Spieler erkunden die magische, über den Zähnen von Naros schwebende Stadt Idylla mit mehr als 20 Nebenquests, verschiedenen Dungeons und einem geheimnisvollen neuen Volk.
  • Neue Gegner und Dungeons – Die Spieler unterziehen sich einer Prüfung des Glaubens und stellen sich neuen Gefahren und Gegnern, während sie fünf gewaltige neue Dungeons erkunden.
  • Neue Schicksalswendungen und Gegenstände – Bei ihrer Reise durch die neue Welt stehen den Spielern drei neue Schicksalswendungen, neun neue Rüstungssets, sechs neue Schilde und 18 einzigartige neue Waffen zur Auswahl.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

FreshG schrieb am
Ich finde die neuen Sachen echt schön designed.
Sturmwind80 schrieb am
Schöne Sache, aber solange das max. Level nicht angehoben wird, sehe ich keinen Sinn darin ein DLC zu spielen. Das Hauptspiel habe ich durch und das max. Level habe ich schon etwas länger.
Es macht einfach kein Spaß wenn man nicht mehr Leveln kann. Ich verstehe nicht warum es so schwer ist das Levalcap zu erhöhen. Ich habe noch genug Fähigkeiten die ich steigern würde.
Knopperz schrieb am
Also ich hab mir KoA gekauft, es ist geil und so...
Aber ich sehe davon ab den ersten oder den zweiten DLC zu kaufen...bevor die nicht mal endlich die Hauptstoryline fixen.
Ich steh momentan bei circa 70 played hours...und komm in der Mainstoryline nicht weiter, weil ich vor ner verschlossenen Tür festhänge...in der Feien Stadt, wo man oben den König besuchen soll.
SectionOne schrieb am
Sehr geil, ich suchte zwar noch durch das Hauptspiel und hab auch schon den ersten DLC drauf, aber mehr Futter ist immer gut! Das Game ist einfach nur Geil und hält mich sogar ein wenig von Skyrim ab :mrgreen:
Sevulon schrieb am
b00ze hat geschrieben:Die Abmelkmaschinerie setzt sich in Bewegung.
Und mächtige Trolle ziehen ihre lächerlichen Kommentare durch den Thread.
schrieb am
Kingdoms of Amalur: Reckoning
ab 4,13€ bei