von Julian Dasgupta,

Street Fighter X Tekken: Weitere Charaktere vorgestellt

Street Fighter X Tekken (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter X Tekken (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Während sich Namco Bandai noch etwas Zeit lässt und erst nach der Fertigstellung von Tekken Tag Tournament 2 mit den Arbeiten an Tekken X Street Fighter beginnen wird, ist man bei Capcom bekanntermaßen deutlich weiter und werkelt schon seit einiger Zeit an Street Fighter X Tekken (ab 21,00€ bei kaufen) .

Auf der San Diego Comic-Con stellte der Hersteller jetzt vier weitere Charaktere vor, die sich in dem Crossover-Titel ins Gefecht stürzen werden. Aus der hauseigenen Serie geben sich Dhalsim und Poison die Ehre, während Yoshimitsu und Steve das Feld der Tekken-Recken bereichern.

Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.

Video
Der CGI-Trailer der Comic-Con ist im Wrestling-Stil gehalten.


Video
Alle neuen Charaktere im Einsatz: Der Spielszenen-Trailer zeigt die neuen Angriffe.




Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

7yrael schrieb am
tr16un hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:Schade dass mir Street Fighter vom Spielstil nicht so zusagt wie Tekken, aber Capcom sich allem Anschein nach mehr Mühe gibt als namco mit Tekken x Streetfighter...
selten so nen geistigen dunnschiss gelesen.die haben erst vor kurzem mit ttt2 abgeschlossen,sammeln nun ideen,konzepte,designs bla blub etc. für tekken X streetfighter(laut interview seitens harada 5%),während die jungs noch nen tekken animations film herstellen....*facepalm*..also echt mal :roll:
@topic: hab hier noch ein vid gefunden,wo zwei meiner top tiers ins game geschafft haben juhuuuu *freu*[steve/yoshimitsu]
http://www.youtube.com/watch?v=C6TzRXmM ... ture=feedf
Da beide Spiele gleichzeitig erscheinen sollen, ist mein Post wohl weniger "dunnschiss" als du zugeben möchtest :roll:
casanoffi schrieb am
Ich hätte lieber ein Soul Calibur für PC ^^
tr16un schrieb am
Sneed hat geschrieben:die sollten leiber wieder son gescheiden capcom vs snk rausbringen.in geiler hd comic grafik.den 2ten teil fand ich super.
dieses tekken geklatsche braucht doch kein mensch.
wenn man es nicht kann, dann sollte man es lassen trollo
Baboom schrieb am
oh mein gott, dieser wrestling trailer ist ja mal so was von geil.
Sneed schrieb am
die sollten leiber wieder son gescheiden capcom vs snk rausbringen.in geiler hd comic grafik.den 2ten teil fand ich super.
dieses tekken geklatsche braucht doch kein mensch.
schrieb am
Street Fighter X Tekken
ab 21,00€ bei