Tekken X Street Fighter: Entwicklung ist nicht eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken X Street Fighter - Entwicklung ist nicht eingestellt

Obgleich sich Tekken 7 in Entwicklung befindet, werde noch immer an Tekken X Street Fighter gearbeitet, sagte Katsuhiro Harada (Tekken-Erfinder und Game Director des siebten Teils) auf der Comic-Con (via Siliconera). Ob sich mittlerweile die angepeilten Plattformen (Xbox 360 und PS3) geändert hätten, wollte Harada nicht kommentieren.

Nach der Ankündigung im Jahr 2010 wurde es still um das Crossover-Projekt und ein Jahr später hieß es, dass die Produktion bei Capcom schon fortgeschritten sei, aber bei Bandai Namco der geistige Entwicklungsstand bei ungefähr "fünf Prozent" liegen würde. 2013 gab es dann weitere Lebenszeichen von dem Projekt.

Quelle: Siliconera

Kommentare

8BitLegend schrieb am
Kommt 2015, F2P, nur alte Plattformen - mark my words.
3nfant 7errible schrieb am
^ naja, das hätte man sich von Anfang an denken können, dass ein TvsSF weit schwieriger umzusetzen ist als ein SFvsT ^^
das Spiel wird bestimmt auch nicht massig Charaktere haben, das Balancing wird wohl so schon ein Albtraum :Blauesauge:
trotzdem freuts mich, dass es noch nicht ganz abgehakt ist
greenelve schrieb am
4 Jahre seit Vorstellung...klingt nicht gerade gut...eher so, als wüssen sie selber nicht, wohin die Entwicklung führen soll. :/
Abgesehen von der Spielmechanik und Balancing, die beides bei dem Genre zusammengehören, wird es für die Programmierer langsam eine Frage, auf welchen Konsolen das Spiel veröffentlicht werden soll...bei einer Umstellung die aktuelle Generation, müsste auch daran geschraubt werden - nicht nur für die Anpassung, an die andere Hardware, auch um es optisch entsprechend aussehen zu lassen.
Newo schrieb am
Bitte bloß kein >Schnellschuss, da mir das Kampsystem von Tekken eher zusagt und es schon toll wäre so mal mit Ryu und Co zu kämpfen
magicmarker schrieb am
Das Gleiche hat man auch lange über Duke4ever gesagt. :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+