Tekken X Street Fighter
24.04.2016 12:46, Marcel Kleffmann

Entwicklung erst einmal auf Eis gelegt

Die Entwicklung von Tekken X Street Fighter wird momentan nicht fortgeführt, sagte Katsuhiro Harada (Tekken Game Director) in einem Interview . Er erklärte, dass momentan der Zeitpunkt für das Prügelspiel nicht wirklich gut wäre, da einerseits Street Fighter 5 gerade veröffentlicht wurde und "inbrünstig" gespielt werde, während andererseits viele Leute auf Tekken 7 warten würden. Und da sie keinesfalls die "Spieler-Communities" spalten wollen, würde das Projekt erstmal auf Eis liegen. Laut Harada würde Publisher Bandai Namco Games auf den richtigen Zeitpunkt warten. Ein weiterer Grund sei, dass Street Fighter X Tekken (erschien 2012 von Capcom) weiterhin mit Updates versorgt wird und sie damals nicht mit der Langlebigkeit des Titels gerechnet hätten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.