DiRT 3
02.08.2010 11:47, Julian Dasgupta

Info-Häppchen

Codemasters hat Colin McRae: DiRT 3 (ab 27,79€ bei kaufen) zwar am Wochenende mittels eines Trailers enthüllt, sich mit Details bisher ansonsten eher zurückgehalten. Die Kollegen von Eurogamer.net haben in der neuesten Ausgabe des UK-Printmagazins Edge rumgegraben und sind dort auf ein erstes Preview gestoßen.

Das Rennspiel wird demnach mit "Schnee und Eis und dynamischen Wetter" aufwarten. Eine große Spielwelt, extrem umfangreiche Kurse, Splitscreen-Unterstützung, Party-Modi (Transporter, Goldrush, Outbreak, Cat & Mouse) sowie die Möglichkeit, Videos direkt zu Youtube hochzuladen, werden ebenfalls versprochen. DiRT 3 werde natürlich das "größte Rennspiel", das jemals produziert wurde.

Das Vehikelspektrum umfasst allerlei Karossen von modernen und klassischen Rally-Autos über Buggys bis hin zu Raid-Trucks. Die dürfen dann auf ca. 100 Strecken in Ländern und Gegenden wie Norwegen, Aspen, Monte Carlo oder Gebieten in Afrika antreten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.