Risen 2: Dark Waters
01.08.2011 13:04, Julian Dasgupta

Auf der gamescom präsent

In knapp zweieinhalb Wochen wird einmal mehr die gamescom eröffnet. Keine große Überraschung: Natürlich werden sich Deep Silver und Piranha Bytes nicht die heimische Messe entgehen lassen und die Gelegenheit nutzen, Risen 2 zu präsentieren. Laut Angaben des Publishers wird man das Rollenspiel am Stand des Herstellers (Halle 7.1, B41-C40) an ca. 30 Spielstationen ausprobieren können. Auch die Entwickler höchstselbst werden vor Ort sein, um ihr Werk im Rahmen einer Bühenshow vorzustellen. Konkrete Termine sollen in den kommenden Tagen auf der Facebook-Seite von Risen 2 mitgeteilt werden.

Risen 2 soll Anfang 2012 auf PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.