von Julian Dasgupta,

Risen 2: Konsolenverschiebung bestätigt

Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) von Deep Silver
Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Dass, was sich seit einigen Tagen bereits herumgesprochen hatte, wurde mittlerweile auch von Deep Silver selbst bestätigt. Per Pressemitteilung verkündet der Publisher, dass die Konsolenversionen von Risen 2 nicht wie geplant am 27. April vom Stapel laufen werden, sondern erst am 25. Mai in den Handel kommen. Am Releasetermin der PC-Fassung ändert sich nichts.

"'Auf PC ist der Entwicklungsstand absolut im Zeitplan, der 27. April ist gesetzt. Wir haben uns allerdings entschieden, dem Entwicklerteam für die Anpassung und Optimierung der Konsolenversionen noch etwas mehr Zeit zu geben', sagt Roman Grow, Senior Producer bei Deep Silver."
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

abc123def schrieb am
Was ist eigentlich mit 4P los? Es gab schon zu Risen so wenig Informationen hier, dasselbe bei Risen II. Auch keine Previews, nix. Hat Jörg keinen Bock mehr auf Piranha Bytes Spiele? ;)
Betzeteufel schrieb am
Ja Ja und schon wieder geht der Kindergartenkrieg los :mrgreen:
Ganz einfach:die PCler könnens 4 Wochen vorher zocken und können sich dafür mit Bugs rumschlagen die zumindest zum Teil auf den Konsolen schon weg sind beim Erscheinen.Was davon besser ist muss jeder selbst beantworten.Im Prinzip machts keinen Sinn ein RPG in den ersten 6 Wochen zu kaufen.
Oldholo schrieb am
Crisis.X hat geschrieben:Ergo gibts Probs mit der Konsolenfassung = Schrott
Man kann jetzt auch alles negativ sehen...
Wenn sie sich drum kümmern (und darum ja die Verschiebung), ist doch alles gut.
superboss schrieb am
im April kommt doch eh erstmal Witcher.
Crisis.X schrieb am
Ergo gibts Probs mit der Konsolenfassung = Schrott
schrieb am
Risen 2: Dark Waters
ab 6,46€ bei