BioShock Infinite
13.05.2013 20:33, Julian Dasgupta

Über 3,7 Mio. Mal ausgeliefert

Im letzten Geschäftsjahr musste Take-Two ein Minus von 31,2 Mio. Dollar hinnehmen bei einem Umsatz von 1,214 Mrd. Dollar. Das letzte Geschäftsquartal (Januar bis März) konnte immerhin mit einem deutlich höheren Umsatz (299,5 Mio. statt 148 Mio. Dollar) und einem Gewinn von 21,2 Mio. Dollar abgeschlossen werden, was man sicherlich auch BioShock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) zu verdanken hat. Der Shooter wurde laut Publisher bis dato über 3,7 Mio. Mal ausgeliefert.

Das bisher erfolgreichste Pferd im 2K-Stall - Rockstar ist eine separate Sparte Take-Twos - ist nach wie vor Borderlands 2, welches schon im Winter über sechs Mio. Mal ausgeliefert worden war.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.