BioShock Infinite
04.10.2013 12:43, Julian Dasgupta

"Doku" stimmt auf Rapture-DLC ein

Mit Burial at Sea wird es den Spieler nach Rapture verschlagen. Der Spieler stattet dem Handlungsort der ersten beiden BioShock-Titel einen Besuch ab; der alternative Plot ist kurz vor dem Niedergang der Ryan-Utopie angesiedelt.

Burial at Sea wird in zwei Teilen ausgeliefert: Im ersten schlüpft man in die Rolle von Booker, während man im zweiten Rapture als Elizabeth unsicher machen wird. Ein paar Eindrücken gibt es bei den Kollegen von Polygon .

2K Games hat eine kurze Pseudo-Doku gestrickt: "Rapture: A Modern Day Atlantis?" erinnert natürlich an das zuvor veröffentlichte "Columbia: A Modern Day Icarus?", das man im Vorfeld des Stapellaufs von BioShock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) produziert hatte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.