von Marcel Kleffmann,

Raven Shield: Systemanforderungen

UbiSoft hat sich auf der offiziellen Website zu den Systemanforderungen des kommenden Taktik-Shooters Rainbow Six: Raven Shield geäußert. Demnach braucht Ihr mindestens einen Rechner mit 800MHz, 128 MB RAM sowie einer DirectX 8.1 kompatiblen Grafikkarte. Die empfohlene Systemkonfiguration liegt allerdings bei 1,4GHz und 256 MB RAM. Die deutsche Version des Spiel soll am 19.3.2003 erscheinen.


Kommentare

magic_fc schrieb am
Kann man da nicht von der Demo ausgehen? Wenn die funzt das funzt auch die Vollversion?
Zumindest läuft die Demo auf nem 800 MhZ Rechner + GFurz2 richtig flüssig ohne Probleme.
johndoe-freename-37633 schrieb am
Toll genau mein PC ! Nur das sind die Anforderungen das das Spiel startet !!!!
UT kann man auch mit einen P90 spielen äh sarten :P
fragdieb1 schrieb am
Des wird bestimmt Laufen aufner GF2 Mx
den Battlefield 1942 läuft auch auf meiner GF2Ti ohne Probleme .
Am Anfang hatte ich etwas geruckel ,
habe dann einfach den Ram Speicher aufgestockt und siehe da kein geruckel mehr .
Also lasst den Kopf nicht hängen.
In diesem Sinne
EHLE. schrieb am
wer sagten das es 64 mb grafik speicher braucht??? lass mal den kopf nich hängen!
ich2000 schrieb am
Geht mir genauso.Darum spiele ich auch Konsole um nicht aufrüsten oder neu kaufen und dafür dann viel Geld auszugeben
schrieb am
Rainbow Six 3: Raven Shield
ab 14,00€ bei