Rainbow Six 3: Raven Shield
13.08.2003 09:21, Marcel Kleffmann

UbiSoft hat den nächsten Patch für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Rainbow Six 3: Raven Shield;id=2570> zum Download bereit gestellt. Das Update auf Version 1.4 behebt zahlreiche kleine Bugs und überarbeitet das Gameplay. Ein Spam-Filter für den Multiplayer-Modus sorgt für mehr Übersicht in den Partien und der Schalldämpfer soll dank erhöhtem Schaden nun eine wirkliche Option für die Spieler sein.

Das Update enthält allerdings einen kleinen Fehler. So können freigespielte Kampagnen-Missionen im "Custom Game" Menü nicht mehr ausgewählt werden. UbiSoft ist sich des Problems bewusst und wird in der nächsten Woche einen weiteren Patch veröffentlichen, der wahrscheinlich auch PunkBuster-Support enthalten wird.

Download Patch 1.0 -> 1.4 (14,5 MB)
Download Patch 1.31 -> 1.4 (6,5 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.