Resistance 3
13.04.2011 22:50, Julian Dasgupta

Neue Spielzenen

Im kommenden September darf man sich wieder ins Gefecht gegen die Bestien stürzen. Nachdem Insomniac vor ein paar Tagen verkündet hatte, dass es einen Multiplayer-Betatest geben wird, an dem PlayStation Plus-Nutzer teilnehmen können, präsentierten die Entwickler nun ein paar frische Impressionen aus der Kampagne von Resistance 3 (ab 22,21€ bei kaufen) .

In unserem neuen Einzelspieler-Bereich befinden sich unser Held Joseph Capelli und Dr. Malikov in den dunklen Wäldern Pennsylvanias, gejagt von Scharfschützen und Feindschiffen der Bestien. In diesem Abschnitt des Spiels müssen sich die Spieler durch den Wald schleichen und den Scheinwerfern der Feindschiffe ausweichen, während sie die Scharfschützen-Hybriden erledigen. Sie begegnen außerdem Hybriden, die von Drohnen beschützt werden - hier muss Capelli zuerst die Drohnen vernichten, bevor er die Hybriden angreifen kann.

[GUI_PLAYER(ID=71318,width=400,text=Die dunklen Wäder von Pennsylvania sehen ganz verheißungsvoll aus.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.