Tokyo Game Show 2010
17.09.2010 16:40, Paul Kautz

Weitere Tokyo-Videos auf Facebook

Unsere Videos von der Tokyo Game Show kommen fröhlich in Fahrt: Auf unserer Facebook-Seite werden die neusten Beiträge aus dem Land des Lächelns zuerst veröffentlich. Bislang haben drei Beiträge ihren Weg auf die Seite gefunden:

Weitere Videos folgen in den nächsten Tagen. U.a. präsentieren wir euch, wie es auf der Messe selbst zugeht (sowohl an den Fachbesuchertagen als auch zu regulären Messezeiten), jagen Sonic The Hedgehog, statten dem Geek-Mekka Akihabara einen ausführlichen Besuch ab, beobachten Zombies bei der Arbeit, mühen uns bei Kinect ab, versuchen unseren Geldausstoß in der Merchandise-Halle zu kontrollieren und beobachten Menschenmassen an den Tokyoter Bahnhöfen. Kurz gesagt: Da erwartet euch noch einiges! Werdet einfach Fan unserer Facebook-Seite und verfolgt, was Tokyo so alles zu bieten hat. Viel Spaß!

Außerdem einen Blick wert: Unsere (fast) täglich aktualisierte Bilderserie, die zusätzliche Einblicke in den fernöstlichen Redaktionsalltag bietet. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.