Pinball FX 2
10.03.2016 14:17, Jens Bischoff

VR-Ableger für Oculus Rift angekündigt

Die Zen Studios haben einen Virtual-Reality-Ableger ihrer Flippersammlung Pinball FX 2 für Oculus Rift angekündigt . Der soll pünktlich zum Start der VR-Brille am 28. März bereitstehen und die drei Tische Mars, Secrets of the Deep und Epic Quest enthalten. Als interaktive Spielumgebung dient ein begehbares Strandhaus:

Neben der angeblich fortschrittlichsten Ballphysik für Oculus Rift werden auch globale Ranglisten, Tischstatistiken und Achievements versprochen. Angaben zu weiteren geplanten Tischen sowie zur Preisgestaltung wurden nicht gemacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.