Bastion
14.12.2011 22:53, Julian Dasgupta

Stranger's Dream-DLC veröffentlicht

Wie versprochen hat Supergiant Games jetzt The Stranger's Dream für Bastion (ab 13,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Mit dem DLC-Paket will man sich bei den Fans für die Unterstützung bedanken und spendiert ein zusätzliches Kampfszenario in Form einer weiteren Who Knows Where-Sequenz, mit der die Hintergrundgeschichte noch etwas ausgebaut werden soll. Ein Score Attack-Modus soll zudem den Wiederspielwert des Action-Adventures für jene Spieler erhöhen, die gerne auf Punktejagd gehen.

Der zusätzliche Abschnitt und der Modus sind erst zugänglich, wenn man Bastion mindestens einmal durchgespielt hat. Neben vier Achievements umfasst das Update außerdem noch drei kleinere Bug-Fixes .

PC-Nutzer können sich das Paket kostenfrei herunterladen; Xbox 360-Besitzer müssen aus bereits erwähnten Gründen 80 Microsoft-Punkte zahlen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.