Blood Drive
11.09.2010 09:03, Jens Bischoff

Zombie-Racer von Activision

Activision hat für November die Veröffentlichung eines morbiden Arena-Racers für 360 und PS3 angekündigt: In Blood Drive (ab 37,00€ bei kaufen) begibt man sich im Rahmen einer makaberen TV-Show in Zombie verseuchte Arenen, wo man sich mit anderen Fahrern bleihaltige Duelle um Leben und Tod liefert und gleichzeitig Horden von Untoten plättet. Activision verspricht Turniere in sechs verschiednenen Umgebungen sowie einen Mehrspielermodus, in dem bis zu vier Freunde jederzeit ein- und aussteigen können. Erste Screenshots der hierzulande wohl kaum erscheinenden Mischung aus Twisted Metal und Dead Rising gibt es in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.